Inhalt
Stadtkanzlei
- Koordination der Verwaltungstätigkeit in Zusammenarbeit mit den Stadtpräsidenten
- Vorbereitung und Weiterleitung der Geschäfte an die Gemeinderatskommission, den Gemeinderat und die Gemeindeversammlung
- Organisation und Überwachung der Protokollführung der Einwohnergemeinde
- Leitung des Wahl- und Abstimmungswesens
- Organisation des Postdienstes
- Führung des Gemeindearchivs
- PR- und Informationswesen
Kontakt
StadtkanzleiBaselstrasse 7
Postfach 460
4502 Solothurn
Tel. 032 626 92 05
irene.reiner@solothurn.ch
Öffnungszeiten
In dringenden Fällen können Termine auch ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
---|
Zugehörige Objekte
Name | Verantwortlich | Telefon |
---|
Name | Download |
---|
Name | Beschreibung |
---|