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Übersicht Online-Dienste
Aufgrund der aktuellen Situation, bitten die Einwohnerdienste die Einwohnerinnen und Einwohner nach Möglichkeit den Online-Dienste zu nutzen.
Zu beachten ist, dass die bestellten Dokumente per A-Post ohne zusätzliche Versandkosten zugestellt werden.
Folgende Online-Dienste stehen Ihnen zur Verfügung:
- eUmzug (Anmeldung, Abmeldung, Adressänderung)
- Einholen einer Adressauskunft
- Mitteilung eines Mieterwechsels
Folgende Dokumente können Sie online (ohne Zusatzkosten!) bestellen:
- Meldebescheinigung
- Bescheinigung zum auswärtigen Aufenthalt (Wochenaufenthalt)
- Lebensbescheinigung
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail (einwohnerdienste@solothurn.ch) oder telefonisch (032 626 92 25) zur Verfügung.
Einwohnerdienste Stadt Solothurn