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Sozialversicherungen
Als Fachstelle Sozialversicherungen sind wir für Sie in allen Sozialversicherungsfragen die Anlaufstelle und das Bindeglied zur Ausgleichskasse Kanton Solothurn.
Wir beraten Sie gerne über Ihre Pflichten als Arbeitgebende oder als selbstständig erwerbende Personen. Wir nehmen Ihre Anmeldungen entgegen und sind Ihnen behilflich, wenn es darum geht, Rentenleistungen geltend zu machen. Sie können die Formulare und Merkblätter zu folgenden Themen bei uns beziehen oder sie direkt auf der Homepage der Ausgleichskasse Kanton Solothurn downloaden:
- AHV (Alters- und Hinterlassenenversicherung)
- IV (Invalidenversicherung)
- EO (Erwerbsersatzordnung)
- FAK (Familienausgleichskasse)
- FLG (Familienzulagen in der Landwirtschaft)
Denken Sie bitte daran, dass für eine rechtzeitige Auszahlung der AHV-Renten eine frühzeitige Anmeldung, d.h. ca. drei Monate zum Voraus, erforderlich ist.
Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren das Team der Fachstelle Sozialversicherungen der Stadt Solothurn.
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
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Gesellschaft und Soziales | 032 626 92 57 | geso@solothurn.ch |